Bingo Geschäftsführer zu Besuch beim Nano

Am 15.9.2020 hat uns der Geschäftsführer der Bingo Umweltstiftung Karsten Behr besucht, um sich über die vielfältigen Aktivitäten des Nachhaltiger Norden e. V. zu informieren. Neben dem Erlebnisgewächshaus und den Streuobstwiesen konnte er sich auch über den aktuellen Stand des Wiesenbrüterschutzprojektes überzeugen.

Der Bürgermeister der Gemeinde Stinstedt, Klaus Steffens: „Wir leben hier mitten in der Natur und kennen uns, da ist es unser aller Interesse, uns gemeinsam für eine artenreiche Feldmark einzusetzen.“

Karsten Behr zeigte sich hocherfreut über die vielfältigen Maßnahmen, die vom Nano bereits durchgeführt wurden und ermunterte uns, weiter aktiv zu bleiben und gemeinsam mit der Bingo Umweltstiftung noch vielfältige Projekte ins Leben zu rufen.